Glennies Welt
Wirklich Aktuell... 2015   //   Zu... 2008   //   Zu... 2009   //   Zu... 2010   //   Zu... 2012   //   Zu... 2013   //   Zu... 2014
2011

19. März 2011 - Spaziergang mit meinem Kumpel Chess
Der Frühling ruft! Mein Kumpel Chess und ich haben es ganz deutlich gehört, dass wir uns mit unseren Herrchen und Frauchen auf den Weg machen sollten, um die ersten Sonnenstrahlen einzufangen..... [mehr]

Spaziergang

27. März 2011 - Wanderung rund um den Silbersee
Und wieder einmal haben sich Landseer-Freunde zu einem Spaziergang verabredet. Als wir die Einladung erhalten haben - rund um den Silbersee zu wandern, haben wir uns direkt angemeldet.... [mehr]

Silbersee

03. April 2011 - Ein Besuch im Zoo ....
Die Frühlingswanderung der Landseer-Nothilfe fand diesmal im Krefelder Zoo statt. Hier sind Zwei - und Vierbeiner gleichermaßen willkommen.... [mehr]

Zoo

09. April 2011 - Workshop Rettungshunde - Einsteiger
Was habe ich denn da in der Zeitung gelesen? Der Verein Deutscher Schäferhunde, LG NRW, Rettungswesen, lud ein zu einem "Workshop Rettungshunde" nach Simmerath auf dem Gelände der Ortsgruppe Simmerath. Das war doch mal eine tolle Idee.... [mehr]

Workshop

Juli 2011 - Juli 2011 - Urlaub in Dänemark
Ihr habt richtig gelesen, Urlaub in Dänemark war in diesem Jahr angesagt. Sonst fahren wir ja immer gerne nach Bella Italia, aber das war in diesem Jahr leider nicht möglich.... [mehr]

Daenemark

21. August 2011 - Workshop Wasserarbeit
ch bin immer noch ganz aufgeregt. Heute haben wir an einem Workshop Wasserarbeit in den Niederlanden teilgenommen. Das war vielleicht aufregend.... [mehr]

Wasserarbeit

11. September 2011 - Wanderung am Reindersmeer
Wanderungen unter Landseerfreunden sind ja sehr beliebt und finden mehr oder weniger regelmäßig statt. Wir hatten uns im Frühjahr bereits der Wanderung rund um den Silbersee angeschlossen, und nun war die Herbstwanderung am Reindersmeer in den Niederlanden angesagt.... [mehr]

Reindersmeer

25. September 2011 - Clubschau in Lauenburg
Die zweite Clubschau des VLD wurde in diesem Jahr in Lauenburg veranstaltet. Keine Frage, dass wir auch an der zweiten Clubschau wieder teilnehmen wollten, zumal wir uns in Wittingen bereits mit einigen Landseer-Leuten auf ein gemütliches Wiedersehen verabredet hatten. Ganz besonders gefreut hatten wir uns auf meine Kinder Banshee, Beelzebub (Bodo) und Baju (Benny). ... [mehr]

Lauenburg

06. November 2011 - Sterne über Stuttgart
Wie ihr ja wisst, freue ich mich ganz besonders über den Kontakt mit meinen Damen und meinen Kindern. Da ich nun wusste, dass in Stuttgart einige meiner Kinder aus dem Wurf mit meiner Fey für die Ausstellung angemeldet waren, wollten wir Fey eine Überraschung bereiten... [mehr]

Stuttgart
Seitenanfang
Home Über Uns Aktuelles Landseer Glenn Justus In Memoriam Happy Dogs Impressum